Gesellschaft
Aktuelles
Suche
Impressum / Vorstand
Antwort mit Zitat verfassen:Kryonik vorantreiben
Benutzername
Betreff:
[Michael T 04.05.2012 – 16:12 Uhr]:
<p>Hallo,</p><p> </p><p>auf das deutsch Einsatz-Team bin ich auch schon gestoßen. Allerdings erscheint mir schon alleine die Internetpräsenz sehr undurchsichtig. Mit einem besseren Web-Auftritt wäre die Wahrnehmung sicherlich um einiges seriöser. Haben Sie schon Erfahrungen mit dem deutschen Einsatz-Team sammeln können und sind Sie der Ansicht, dass sich dort etwas bewegen könnte? (In Form von Zukunfts naher Erstversorgung)</p><p>Die Organisation eines Spendenaufrufs würde ich sehr gerne durchführen. Auch über eine Mitgliedschaft habe ich schon nachgedacht. </p><p>Entschuldigen Sie meine ganze Fragerei, jedoch möchte ich gerne im Vorfeld einer Mitgliedschaft klären, ob ich mich mit dem Verein identifizieren könnte. So wie ich aus den vorran gegangenen Antworten lesen kann nimmt Ihr Verein im Kontext eher eine passive Rolle ein, wenn ich das richtig verstanden habe!? Ich würde mich gerne einer Organisation anschließen, die etwas Druck hinter das Anliegen bringt, die Versorgung in Deutschland und den Transport in die USA sicherzustellen. Dabei sollte diese Organisation stets mit Feingefühl vorgehen und keinesfalls bekehrend auftreten. Zudem würde ich es begrüßen, wenn die Organisation Werbung in eigener Sache betreibt um Mitglieder zu aquirieren. Über das Internet sind hier ja zahlreiche Möglichkeiten gegeben. Versehen mit einem vllt etwas provozierendem Werbeslogen à la "Hast du dich mit dem Tod schon abgefunden" würde man sicher bei so manchem Interesse erzeugen. </p><p>Wäre ich mit meinem Anliegen bei Ihnen gut aufgehoben, bzw. könnte man sich in der Art einbringen? Ich hätte z.B. Kontakt zu Webdesignern und zur Redaktion einer Unizeitung. </p>
Toggle editor
Vorschau
Senden
Abbrechen
Antwort mit Zitat verfassen:Kryonik vorantreiben
User
Sprache
Deutsch
English
Español
Interviews
Fernsehen