Gesellschaft
Aktuelles
Suche
Impressum / Vorstand
Antwort mit Zitat verfassen:Kryonik vorantreiben
Benutzername
Betreff:
[Marcus Beyer 05.05.2012 – 09:44 Uhr]:
<p>Das Einsatzteam arbeitet intensiv daran die Versorgungslage zu verbessern. Ich empfehle den <a href="http://wissen.dradio.de/kryonik-eingefroren-und-auferweckt.35.de.html?dram:article_id=14316">aktuellen Beitrag im Deutschlandradio</a> anzuhören, um einen kleinen Einblick zu bekommen. Es geht voran. Der Web-Auftritt hat beim Einsatzteam allerdings keine Priorität. Da ergänzen wir uns eher. </p><p>Die Rolle der DGAB ist hier eine andere als die des Einsatzteams, aber keine passive. So haben ihre Mitglieder beispielsweise eine fünfstellige Summe aufgebracht, so dass die DGAB damit Kryonik-Ausstattung anschaffen konnte (chirurgische Instrumente, Herz-Lungen-Maschine, usw.). Das kommt der Notfallversorgung zugute. Auch unterhalten wir Kontakte zu ausländischen Kryonik-Organisationen. So waren wir auch vertreten, als Alcors CEO kürzlich zwecks Verbesserung europäischer Notversorgung in England war. </p><p>Ich denke schon, dass Sie mit Ihrem Anliegen bei uns gut aufgehoben sind. Das Problem mit provozierenden Werbeslogans ist allerdings, das sie aufgrund ihrer rhetorischen Natur bereits als bekehrend wahrgenommen werden können. Das ist also womöglich nicht feinfühlig genug. <a href="faltblatt/kryonik.pdf">Hier</a> mein Vorschlag für ein Faltblatt.</p><p>Kontakte zu Webdesignern und zur Redaktion einer Unizeitung könnten sehr wertvoll sein. Wenn es etwa möglich wäre, obiges Faltblatt kostengünstig einer Unizeitung beizulegen wäre das eine großartige Sache! Webdesigner etwa könnten helfen, das Faltblatt attraktiver zu gestalten. Ich denke da an kleine SVG-Icons zu jedem der Punkte im Faltblatt, um den Text aufzulockern. Vielleicht ein Medizin-Symbol oder ein Notfall-Symbol für Frage 1, einen Eiskristall für Frage 2, usw. SVG skaliert, so dass dies sowohl fürs Web als auch für Print eingesetzt werden könnte. Auch ein Interview mit einer Unizeitung könnte helfen …</p>
Toggle editor
Vorschau
Senden
Abbrechen
Antwort mit Zitat verfassen:Kryonik vorantreiben
User
Sprache
Deutsch
English
Español
Interviews
Fernsehen