Foren-Board
Gast   [Anmelden]
Antworten
 Betreff: Kryonik vor dem Tod... 06.02.2012 – 22:54 Uhr 
Carl Gillet

Gast

Hallo,Hallo,

 

Ich wollte mal in die Ründe fragen, ist es möglich sich noch während man

Am Leben seinen Körper in kyronischen Zustand versetzen zu lassen?

 MfG

Carl 

Zitieren
 Betreff: Re: Kryonik vor dem Tod... 09.02.2012 – 22:47 Uhr 
Dirk Nemitz

Hallo Carl,

nein, das ist nicht möglich.

Ich persönlich halte das auch nicht für sinnvoll - man würde sich ja auch nicht einer lebensgefährlichen Operation unterziehen, wenn man gar nicht krank ist.

Grüße,

Dirk 

 

Zitieren
 Betreff: Re: Kryonik vor dem Tod... 11.02.2012 – 00:48 Uhr 
Carl

Gast

Danke für die Antwort.

Jetzt noch eine persönliche Frage (natürlich nur falls sie diese beantworten möchten), sind sie selbst davon überzeugt dass Kyronik möglich ist und in der Zukunft angewendet werden kann und die Krankheit des Alterns besiegt werden kann?

Viele Grüße,

carl 

Zitieren
 Betreff: Re: Kryonik vor dem Tod... 11.02.2012 – 23:05 Uhr 
Dirk Nemitz

Kryonik ist bereits heute möglich und wurde bereits mehr als 200 Mal erfolgreich beim Menschen durchgeführt.

Die Frage, ob diese Patienten je wieder reanimiert werden können, ist nach wie vor unbeantwortet. Auf wissenschaftlicher Ebene habe ich persönlich jedoch noch keinen einzigen stichhaltigen Grund finden können, der dagegen spricht, dass eine Reanimation prinzipiell möglich ist.

Zitieren
Antworten