DGAB-Mitgliederversammlung im Mai 2008 Correo electrónico
Viernes 30 de Mayo de 2008 22:37
There are no translations available.

Unterhaltung zwischen Herrn Fowden und der DGAG

Foto: Gespräch zwischen Herrn Fowden (am Kopfende) und den DGAB-Mitgliedern

Die diesjährige Mitgliederversammlung der DGAB fand im Mai in Frankfurt am Main statt. Als besonderer Gast war diesmal Herr Fowden, seines Zeichens Bestatter aus Rüsselsheim, eingeladen. Herr Fowden berichtete von verschiedenen Fällen, bei denen er Kryonikpatienten mitbetreut hat.

Höhepunkt der Mitgliederversammlung war die Vergabe der Ehrenmitgliedschaft an Klaus Sames. Der Verein dankt ihm damit für seinen nimmermüden Einsatz in Sachen Biostase, der bereits lange bevor es die Deutsche Gesellschaft für Angewandte Biostase e.V. gab begann – und noch immer anhält!

Weiterhin wurde der Vorstand neu gewählt. Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft ist nun Marcus Beyer. Sein erster Stellvertreter ist Torsten Nahm. Den zweiten stellvertretenden Vorsitz übernimmt Michael Saxer. Kassenwart ist Martina Saxer.

Der neue Vorstand dankt dem bisherigen und hofft dessen vorbildliche Arbeit erfolgreich weiterführen zu können.